Namensfindung und Key Visual

Im Auftrag der Österreichischen Brauereien haben wir das Konzept „Brausilvester 30/09“ inklusive Namensfindung und Key Visual entwickelt. Brausilvester ist ein zusätzlicher Anlass um Bier aus Österreich zu inszenieren.

Inserate

Awareness-Kampagne mit guten Vorsätzen.

Website

Auflistung aller Brauereien in Österreich, alle Events zu Brausilvester, Abwicklung von Gewinnspielen, Downloadbereich von Werbematerial für Brauereien und Gastronomie, Schnittstelle zur Verbandsseite.

POS

Vom Bierdeckel bis zum Outfit für das Servicepersonal.

Radio

Unter dem Kampagnendach „Gute Vorsätze“ wurden auch 3 Hörfunkspots produziert.

„Harald“

„Peter“

„Gewinnspiel“

Social Media / Facebook

Facebook Page mit Verknüpfung zu den Brauereien. Einladung zu Events.

Brauereien und Gastronomie

Entwicklung div. Pakete für Co-Branding mit den eigenen Marken und für Events

Events

Die Brauereien und Gastronomiebetriebe veranstalten die Wochen des Biergenusses mit dem Brausilvester als Höhepunkt.