Der neue Claim der ARGE Heumilch
„Einfach urgut“

COLLECTIV entwickelte einen neuen Claim für das Premium Produkt Heumilch. Dieser soll die beiden wichtigsten Eckpfeiler von Heumilch, die ursprünglichste Milchherstellung und den außergewöhnlichen Geschmack in einer kurzen und knappen Aussage vereinen.

TV-Spot „Der Blumenstrauß“

2016 wurde Heumilch als 1. Lebensmittel im deutschsprachigen Raum von der EU als „garantiert traditionelle Spezialität“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist auch Kernaussage des neuen TV-Spots.

Das neue CD

Das CD von Heumilch wurde überarbeitet um die EU-Auszeichnung „garantiert traditionelle Spezialität“ durchgängig integrieren zu können.

Das Sound City-Light

Unser City-Light lässt den Passanten live miterleben, wie sich unsere Kuh Hanni über das EU-Gütesiegel „garantiert traditionelle Spezialität“ freut.

Litfaßsäule und City Light

Textanzeigen

Für kleiner Formatbuchungen wurden Textinserate entwickelt, die sich schnell und praktikabel einem Thema „anpassen“ können.

Online Display Kampagne

Heumilch-Kinderbuch

Wir glauben fest daran, dass man mit der Vermittlung von nachhaltiger Landwirtschaft nicht früh genug beginnen kann. Natürlich für unsere Zielgruppe passend aufbereitet.

Das urgute Heumilchglas

Um den urguten Geschmack und alle Aromen der Heumilch noch besser herausschmecken zu können, wurde mit der Präsidentin des österreichischen Sommelierverbandes, Annemarie Foidl, ein Heumilchglas gekürt.

Der Folder zum Heumilchglas

Und wie man die ganzen Aromen der Heumilch entdecken kann, steht in unserem Folder.

Social Media Kampagne

Über Social Media-Kanäle haben wir dazu aufgerufen, unsere Krippen-Kuh zu taufen. 20 Gewinner freuten sich über die originale Krippen-Kuh inkl. duftendem Heumilch-Heu für die Weihnachtszeit.

Der Tätigkeitsbericht 2015

24-Seiten-Folder über die wichtigsten Ereignisse im Jahr 2015 inkl. einem Ausblick ins Jahr 2016.

Die Heugala 2016

Einen würdigen Rahmen für die Verleihung des EU-Gütesiegels „garantiert traditionelle Spezialität“ bildete die Heugala im Kongresszentrum Salzburg vor 750 Heumilchbauern.