Key Visual

Diese Kampagne hat zum Ziel, die Awareness und das Image der Wiener Industrie zu stärken. Der Fokus liegt auf der Darstellung der Erfolge der Industrie auf Bezirksebene, um sie so für jeden Einzelnen anschaulicher und verständlicher zu machen.

23 City Lights für 23 Bezirke

Die 3 Key Messages zu den Themen Arbeitsplätze, Lehrlingsausbildung sowie Forschung & Entwicklung wurden für die 23 Wiener Bezirke mutiert.

Die Straßenbahn

Als kreativste und impactstärkste „Out of Home“ Kampagne ausgezeichnet.

3D Bodenkleber

Im öffentlichen Raum und für Mitgliedsbetriebe zur eigenen Verwendung.

Die Promotion 2014

Selfie mit dem Industrie-Pin auf die Website hochladen, voten und gewinnen. Mehr als 10.000 Votes!

Die Website

Alle Standorte der Wiener Industriebetriebe und Voting-Tool für die Abwicklung der Promotion.

Zur Website

Die Promotion 2014 on Tour

An 15 Standorten in ganz Wien.

Die Einbindung der WK Industrie

Content für die WKO Website.

Unternehmen zeigen Flagge

Diverse Werbemittel für Wiener Industriebetriebe.

Die Promotion 2015

Während der Pin-Selfie Promotion 2015 haben knapp 1000 Teilnehmer ihre Photos auf die Website geladen.

Das Mini-Plakat

Rund um die Promotion 2015 wurden Mini-Plakate in den Eisenbahnmodellen auf der Modellbau-Messe platziert, mit denen sich die Teilnehmer auch fotografieren lassen konnten.